Meine Angebote im Überblick


Audiokurs während 8 Tagen 

Lass dich von diesem Kurs überraschen und auf deine persönliche Reise mitnehmen. Aspekte der Meditation, Gedankenanstösse zum Thema Stille, Vertrauen und Zufriedenheit sind Inhalte dieser Reise. Entdecke die Lebensfreude in dir!
Meine persönlichen Audioaufnahmen begleiten dich während 8 Tagen und erreichen dich per Mail.

Plane dir für die Durchführung täglich 15 – 20 Minuten ein. 

8-Tageskurs Fr. 88.–


Mehr zu diesem Angebot findest du unter:
Sein – Die Liebe zum Leben – gestalte es!





Einzelgespräche

Fühlst du dich ausgelaugt, müde, ratlos oder in einer Situation überfordert? Du wünschst dir Raum, Zeit und eine vertrauensvolle Begleitung? In Einzelgesprächen begleite ich dich auf einem Stück deines Weges. Achtsam, respektvoll, kritisch, ermutigend, haltend und stützend.

Stundenansatz Fr. 120.–

Mehr zu diesem Angebot findest du unter:
Sein – Gib deinen Gedanken Raum! Antworten, Ruhe, Kraft und Freude entdecken!




Aufräumen, gestalten und strukturieren

Aufräumen und ordnen – dort wo du es gerade brauchst. In einem unverbindlichen Kennenlerngespräch klären wir deine Anliegen, Wünsche und skizzieren einen möglichen Weg für dich.

Preis nach Absprache 

Mehr zu diesem Angebot findest du unter:
Tun – Ordnung ist das halbe Leben? In welcher Hälfte lebst du?




Nachhaltigkeit

Willst du deinen Alltag nachhaltiger gestalten, kann in vielen Bereichen so einiges auf dich zukommen. Um nicht überfordert und/oder frustriert dein Vorhaben aufzugeben und diese Schritte in Mäuschenschritten und mit Freude zu tun, zeige ich dir Ansätze, welche du sofort in deinen Alltag integrieren kannst.

Stundenansatz Fr. 85.–

Mehr zu diesem Angebot findest du unter:
Tun – Du willst deinen Alltag nachhaltig gestalten?




CANTIENICA®-Training

Ob im Sport oder im Alltag; die CANTIENICA®-Methode darf als Basis für alle unsere Bewegungen angesehen werden. Das menschliche Skelett wird in die optimale Aufrichtung gebracht, der Beckenboden aktiviert und dabei alle Tiefenmuskeln vernetzt und trainiert. Die Haltung wird federleicht – und strahlt dabei Kraft und Stabilität aus.


Gruppenlektion Fr.   35.–
Privatlektion       Fr. 120.–





Grundsätzliches

Ich arbeite flexibel und passe meine Angebote individuell nach deinen Wünschen und Bedürfnissen an. Dabei greifen die unterschiedlichen Angebote oft auch ineinander.



Karin Haas         079 533 00 45         karin.haas(at)gmx.ch

©Copyright    Karin Haas     2021